Wieso bieten Sie Ihren Vor-Ort-Service nur Leipzigern an?
In der Regel ist es weder für Sie als Kunden noch für mich als Dienstleister sinnvoll, wenn die anfallenden Reisekosten in keinem vernünftigen Verhältnis zum eigentlichen Auftragswert stehen.



Ich möchte keinen Vor-Ort-Service. Kann ich meinen kaputten Mac bzw. defekten PC zur Reparatur bei Ihnen abgeben?
Derzeit biete ich ausschließlich Vor-Ort-Service und Fernwartung an. In seltenen Fällen (z.B. im Falle einer notwendigen Datenrettung oder langwieriger Suche nach schädlicher Software) hole ich Ihren Computer nach Absprache bei Ihnen ab und bringe ihn nach Abschluss der notwendigen Arbeiten zurück.



Was verbirgt sich hinter dem Begriff "Neukunden-Bonus"?
Bitte informieren Sie sich über die Einzelheiten auf der Informationsseite zum Neukundenbonus.



Bekomme ich den Neukunden-Bonus tatsächlich nur dann, wenn ich Sie bis morgen Abend anrufe?
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bekommen Sie den Bonus auch dann, wenn Sie ein paar Tage später anrufen - und mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit, wenn Sie sich erst in ein paar Jahren melden ...
Voraussetzung für dessen Gewährung ist grundsätzlich, dass ich den Bonus zum Zeitpunkt Ihres Anrufs generell noch anbiete.
Wenn Sie mich jedoch unverzüglich kontaktieren, erhalten Sie den Neukunden-Bonus selbst dann, wenn dieses Sonderangebot zum Zeitpunkt der Autragserfüllung eigentlich schon ausgelaufen ist.



Wo finde ich Ihre Preise?
Bitte erfragen Sie die für Sie gültigen Preise telefonisch.



Sie sind derzeit telefonisch nicht erreichbar. Was kann ich tun?
Bitte senden Sie mir eine E-Mail oder hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer (vorzugsweise im Festnetz) auf meinem Anrufbeantworter. Ich werde Sie so bald wie möglich kontaktieren.
Bitte beachten Sie, dass eine ausführliche technische Beratung nicht möglich ist, falls ich Sie nur auf Ihrem Mobil-Telefon erreichen kann.



Haften Sie für fahrlässig herbeigeführte Schäden?
Meine kostenpflichtigen Dienstleistungen sind (und das ist keinesfalls selbstverständlich!) durch eine so genannte IT-Haftpflichversicherung sowohl gegen Personen- und Sachschäden als auch gegen Vermögensschäden abgesichert.



Ich habe eine Frage, die hier nicht beantwortet wird. Was nun?
Rufen Sie einfach an. Klicken Sie zur Anzeige meiner Kontaktdaten auf Kontaktinfos anzeigen und ausdrucken.